Komm mit auf die: KiGo-Freizeit vom 26. -28. April 2024

Hast du Lust 3 Tage gemeinsam mit den KiGo-Kids und dem KiGo-Team zu spielen, zu singen......? Dann melde dich an!

Wann? 26. bis 28. April

Wo? Evangelische Freizeitstätte in Dreifelden im Westerwald

Wir beschäftigen uns an diesem Wochenende mit einem christlichen Thema und erleben viele schöne Sachen.

Wir singen, beten und lachen viel.

Mitfahren können alle Kinder im Alter von 5-13 Jahren.

Anmeldung im Pfarrbüro  per Mail oder im Kindergottesdienst beim KiGo-Team

Mehr Infos

Wie jedes Jahr fahren wir auch dieses Mal wieder auf unsere Kindergottesdienstfreizeit in den schönen Westerwald, genauer gesagt nach Dreifelden! Wir wohnen in einem wunderschön am Waldrand gelegenen Selbstversorgerhaus, mit Blick auf den Dreifelder Weiher und sind in 4 oder 6-Bettzimmern untergebracht. Drei Tage lang genießen wir Gott und seine Geschichten, die Natur, unser eigenes Haus und natürlich auch uns!

Ein Thema rund um die Bibel wird festgelegt und das begleitet uns das ganze Wochenende über. Es wird gesungen, gespielt, gebetet, gebastelt, Neues kennengelernt und vor allem viel gelacht.

Mit einem Bus fahren wir nach Dreifelden und alleine die Busfahrt ist oft schon der schöne und lustige Beginn, um sich kennenzulernen oder sich wiederzusehen, Pläne zu schmieden und aufgeregt sich ins Wochenende zu stürzen.

Mal sind wir im herrlichen Gelände rund ums Haus unterwegs, mal auf einem Spielplatz ganz in der Nähe, mitten in einer spannenden Rallye oder auch mal bei einer geheimnisvollen Nachtwanderung, am Lagerfeuer mit Gitarre, Stockbrot oder Marshmallows, oder einfach im großen und geräumigen Haus mit Tischtennisplatte, Kicker und vielen anderen Möglichkeiten, ganz was das Wetter gerade so hergibt.

Nähere Infos gibt es im Kindergottesdienst, der jeden Sonntag (außer in den Ferien) parallel zum „großen“ Gottesdienst der Erwachsenen in der Christuskirche Niederlahnstein stattfindet.

Anmelden kannst du dich auch einfach im Kindergottesdienst oder ruf einfach im Pfarrbüro Niederlahnstein (02621-7402) an oder schreibe eine E-Mail (ev.kirche-niederlahnstein@t-online.de)

Wir freuen uns auf jeden der mitfährt, auf alle die wir schon kennen und wiedersehen werden, aber vor allem auch auf die, die wir dann neu kennenlernen dürfen.

Wir sehen uns auf euch!  Euer Kindergottesdienstteam!