Ferienregelung

Die drei Kirchengemeinden Niederlahnstein, Oberlahnstein und Friedland wechseln sich während der Sommerferien mit den Gottesdiensten wie folgt ab:

21. Juli - 10.30 Uhr Christuskirche Niederlahnstein

28. Juli - 10.00 Uhr Gemeindehaus Friedland

04. Aug.- 10.00 Uhr ev. Kirche Oberlahnstein mit Abendmahl

11. Aug.- 10.30 Uhr Christuskirche Niederlahnstein

18. Aug.- 10.00 Uhr Gemeindehaus Friedland

25. Aug.- 10.00 Uhr ev. Kirche Oberlahnstein

Aufgrund der Sommerferien fallen viele Gemeindeveranstaltungen aus. Dies betrifft auch den sonntäglichen Kindergottesdienst.

03.07.2024 BS

Da war was los!

Im Juni stand das gemeinsame Gemeinde-Café unter dem Motto „Wir fahren nach Italien, oder sonst wohin“.

03.07.2024 AB

Sommerpause: Kindergottesdienst

Der Kindergottesdienst verabschiedet sich in die Sommerferien. Ab dem 1. September sind wir wieder da.

Wir wünschen euch schöne Ferien!

Konfirmation 2024

• PannekKonfirmanden
  • Ev Kirche NiederlahnsteinVikarin Sarah Fröhlich und Pfarrerin Yvonne Fischer
  • Ev. Kirchengemeinde NiederlahnsteinKonfis stehen im Kreis und reichen sich die Hände

Gemeindecafé Juni 2024 unter dem Moto „Wir fahren nach Italien, oder sonst wohin“

Ev. Kirchengemeinde Niederlahnstein
Das Gemeindecafé verabschiedet sich mit dem Song "Bye, bye my love unsere Vikarin Sarah Fröhlich.

Rückblick Gemeindereise auf Luthers Spuren Mai 2024

• Sarah FröhlichAuf Luthers Spuren 1