Menu
Menü
X

31.12.2022, Lahnstein

Gottesdienst am Altjahresabend

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Silvester

„Du merkst, es ist wirklich schon wieder so weit und spürst, wie es kribbelt im Blut. Du denkst an das Jahr, siehst noch einmal was war und du fragst dich: War's schlecht oder gut?“ – so besingt Rolf Zuckowski den Jahreswechsel.

Das zurückliegende Jahr betrachten, uns fragen war’s schlecht oder gut – dazu gibt uns der Gottesdienst am 31.12. um 17 Uhr Gelegenheit. In diesem Abschluss steht aber auch ein Neubeginn: ein neues Jahr liegt vor uns. Wie wird es werden? In dieser Ungewissheit des Ungekannten  begleitet uns die Zusage Gottes: „Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“ (Matthäus 28, 20) Mit diesem Wissen können wir getrost ins neue Jahr gehen.

Infos

Termin
31. 12. 2022 17:00 – 18:00 Uhr
Ort
evangelische Kirche Oberlahnstein
Nordallee 1
56112 Lahnstein

Details

Veranst.
Ev. Kirchengemeinde Niederlahnstein
E-Mail
ev.kirche-niederlahnstein@t-online.de

top